Sei gegrüßt,

Ich - cold Corpse walking [c.C.w] - bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus 28*** in Deutschland. Und jetzt mehr:

 Ich habe schwarze lange Haare, grüne Augen bin ca. 1,70 groß und wiege um die 53kg. 

Und jetzt noch mehr: 
Ich bin abwechslungsreich oder auch launisch, anlehnungsbedürftig, manchmal abweisend, fühlend, ich liebe Gefühle, bin oft gefühlsverloren, impulsiv, intensiv, Gefühle. Illusionsverloren, weltfern. Verträumt. Lebensfroh, glücklich, lasse mich gerne mitreißen.. übertreibe manchmal. Versponnen, in Gedanken eingewoben. Ein blindes Fenster. Tiefgründig. Suche gerne Dinge, die tief versunken sind. Einfach, aber manchmal nicht zu verstehen. Zuckerschön und wundersüß, aber ein Arschloch. Arrogant, mitfühlend.. Vieles mehr doch endlich ich.

Bei mir sitzen alle Schrauben locker. Ich bin geistig so verdreht, das man mein Bewußtsein benutzen könnte, um Korken aus Weinflaschen zu ziehen!!

Meine Freunde Beschreiben mich so*:

1.)
ALEXA sagt:
also du bist hilfsbereit, stehst mit rat zur seite, hörst immer zu wenn man dich mit seinen problemen voll textet, bist liebenswert, ein guter freund und total bekloppt =) hast voll den knall =D (aber nett gemeint)

2.)
Jean-Luc-Ami sagt:
mir fällt als erstes ein dass du toll bist xD

------------------------------------------------------------------------

*(Wenn auch du zu meinen Freunden gehörst und ein kommentar über mich ablassen magst, schick mir eine E-mail oder hinterlass eine Nachricht im Gästebuch.)

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de